Ihr regionales Baugeschäft
Ihr regionales Baugeschäft

 

 

Unsere Referenzen

 

Ob private oder gewerbliche  Bauvorhaben: Ein breites Spektrum an Kunden vertraut bereits auf unsere Planungs- und Ausführungskompetenz. Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer bisher realisierten Aufträge.

 

Schauen Sie sich auch unsere Onlinebaustellen an und bauen Sie live und in Echtzeit mit uns!

Hier kommen unsere Bauherren zu Wort:

Wir haben von November2016 bis Oktober 2017 mit der Firma Moser und Schocker ein Mehrfamilienhaus in Brenkenhagen gebaut. Ab der Grundsteinlegung bis zum letzten Stein war die Chefin immer für uns erreichbar.
Der Ton auf der Baustelle war freundlich und ruhig. Die Abrechnungen erfolgten immer erst nach fertig Stellung Arbeiten. Jetzt können wir uns an einem schönen Haus erfreuen. Wir würden und werden wieder mit der Firma Moser und Schocker bauen.   

Familie B. aus Brenkenhagen

 

Liebes Team von Moser & Schocker,
im Sommer 2015 hat ihr Team einen Anbau an unser Wohnhaus fertiggestellt. Bereits in der Vorplanung sowie in der Bauphase selbst hat alles super geklappt. Kompetente und freundliche Mitarbeiter haben unser kleines Objekt in sehr kurzem Zeitraum verwirklicht. Tolle Arbeit - wir werden Sie weiter empfehlen.
Viele Grüße
Familie N.

Wir hatten für die Renovierung unseres Hauses die Firma Moser & Schocker als Generalunternehmer gewählt und waren mit der Planung, Auswahl der beteiligten Gewerke und dem zügigen Ablauf der Bauarbeiten sehr zufrieden. Alle auftretenden Probleme wurden gemeinsam mit Herrn Landschoff schnell und kompetent gelöst. Besonders gefallen haben uns die gut eingespielten 2er-Teams der Firma, die durchgehend auf unserer Baustelle gearbeitet haben. So konnte der Bauablauf zeitgerecht und mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis abgeschlossen werden.

Wir würden die Firma Moser & Schocker jederzeit weiterempfehlen.

                                                                            H. u. Dr. U. B.   Scharbeutz

Wir haben mit der Firma Moser & Schocker unser Haus gebaut und würden, falls es nochmal in Frage kommt, es sofort wieder tun.

Bei M&S ist man vom ersten Kontakt an keine Kundennummer sondern ein Partner. Die Beratung durch Herrn Landschoff als auch durch die Architektin Frau Damerau-Beecker waren sehr professionell. Wir waren uns gleich sympathisch und die Entscheidung war gefallen: Wir werden gemeinsam das Abenteuer Hausbau angehen. Es folgten weitere Informations- und Beratungsrunden, so dass bald ganz eindeutig herausgearbeitet war, was uns dem Bauherrn vorschwebte. Zu keinem Zeitpunkt wurde versucht etwas aufzuschwatzen, was wir nicht wollten (was ich gar nicht leiden kann).
Unser Haus wuchs und wuchs. Es machte sehr viel Spaß den Fortschritt zu beobachten. Das M&S-Team arbeite hoch motiviert und die Stimmung auf der Baustelle schien immer gut zu sein. Schnell kam das Richtfest und dem folgte dann die Übergabe zum Einzug. Es war eine tolle Zeit, die wir nicht missen möchten. Wenn jemand etwas von grauen Haaren erzählt, die man bei einem Hausbau bekommt, dann hat er nicht mit Herrn Landschoff und seinem Team gebaut.
 
Wir sind sehr sehr glücklich mit unserer Entscheidung. All die negativen Schlagzeilen, die man hört von Häuslebauern sind ausgeblieben.
 
Seriosität und Qualität sind bei M&S eben Programm!
 
K. +  E. P. aus Fissau

 

 

Sie möchten auch eine Bewertung abgeben? Dann schreiben Sie uns hier!

 

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

ONLINEKUNDENBEWERTUNG

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Moser & Schocker GmbH